Jugendfeuerwehr
  21.08.2019 RETTEN - LÖSCHEN - BERGEN - SCHÜTZEN    -     E H R E N A M T L I C H    F Ü R    I H R E    S I C H E R H E I T  !
AKTUELLES / EINSÄTZE  
 
-
 
-
 
-
 
-
 
-
 
-
 
-
 
 

 

rss-feed

 
         Start  »  Aktuelles  »  Berichte  »  2011 zurück    |    Druckversion      
Freitag, 20.05.2011

4 Helme beim Feuerwehr-Website-Wettbewerb 2011
Auszeichnung für unseren Internetauftritt beim Website-Wettbewerb der Firma Dräger

Von Martin Thiele

Dankeschön!
Der Internetauftritt der Freiwilligen Feuerwehr Afferde wurde beim diesjährigen Feuerwehr-Website-Wettbewerb mit 4 von 5 maximal erreichbaren Punkten bzw "Helmen" ausgezeichnet.
Die Firma Dräger hatte Anfang des Jahres und bereits zum dritten Mal seit 2007 zu einem Wettbewerb um die beste Feuerwehr-Website aufgerufen. Bewertet wurde dabei von einer mehrköpfigen Jury nach sieben Kriterien (Inhalt, Funktionalität, Aktualität, Gestaltung, Technik, Vernetzung und Spezialität). Die Feuerwehr Afferde nahm bei diesem Wettbewerb das erste Mal teil und wir waren überrascht und sehr erfreut über dieses, doch sehr gute Ergebnis.
Teilgenommen hatten über 1200 Feuerwehren aus ganz Deutschland, von denen zwanzig mit den maximal erreichbaren 5 Helmen ausgezeichnet wurden und in ein Finale einzogen. Wir gratulieren den Gewinnern zu diesem großartigen Ergebnis!

Website-Wettbewerb-Urkunde

Website-Wettbewerb-Banner



Weitere Berichte und Informationen finden Sie auch hier :

  Dräger.com - "Feuerwehr-Website-Wettbewerb 2011"

img img

Afferde_Map
wappen_afferde wappen_hameln wappen_hameln-pyrmobnt wappen_niedersachsen

 

Zum Seitenanfang