Jugendfeuerwehr
  24.03.2019 RETTEN - LÖSCHEN - BERGEN - SCHÜTZEN    -     W I R    S I N D    F Ü R    S I E    D A  !
AKTUELLES / EINSÄTZE  
 
-
 
-
 
-
 
-
 
-
 
-
 
-
 
 

 

rss-feed

 
         Start  »  Aktuelles  »   Einsatzarchiv  »   2018 zurueck zurück  |      
Brandgeruch in der Notaufnahme des Sana Klinikums
 Datum  Datum : Sonntag, 02.12.2018 Einsatz : 45  img
 Alarmzeit  Alarmzeit : 05:11 Uhr   -   06:15 Uhr
 Einsatzort  Einsatzort : Sana Klinikum Hameln
 Einsatzart  Einsatzart : Fehlalarm
 Alarmierung  Alarmierung : Digitaler Meldeempfänger, Alarm Ortswehr gesamt
 Stärke  Stärke : 1:8

Druckversion  Druckversion img  Keine Fotos vorhanden Einsatzkarte  Einsatzkarte Glossar  Glossar

Am 02.12.2018 um 05:11 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Afferde neben der Hauptberuflichen Wachbereitschaft und den Feuerwehren Hameln, Halvestorf und Tündern zum Sana Klinikum nach Hameln alarmiert. Im Bereich der Notaufnahme hatte ein Pfleger Brandgeruch wargenommen und hierauf die Feuerwehr verständigt.

Vor Ort wurden mehrere Bereiche, auch die betroffenen Baubereiche, aufs genaueste kontrolliert, ein Brandgeruch konnte jedoch nicht festgestellt werden. Die in Bereitstellung stehen den Feuerwehren konnten wieder einrücken.

 Eingesetzte Mittel :
 Sachschaden :


 
  EINGESETZTE FAHRZEUGE :

   img       img       img
 
Weitere Fahrzeuge :
HBW, FF Hameln, FF Halvestorf, FF Tündern  


 

 

Afferde_Map
wappen_afferde wappen_hameln wappen_hameln-pyrmobnt wappen_niedersachsen

 

Zum Seitenanfang