Jugendfeuerwehr
  15.08.2018 RETTEN - LÖSCHEN - BERGEN - SCHÜTZEN    -     O H N E    U N S    W I R D ' S    B R E N Z L I G  !
AKTUELLES / EINSÄTZE  
 
-
 
-
 
-
 
-
 
-
 
-
 
-
 
 

 

rss-feed

 
         Start  »  Aktuelles  »   Einsatzarchiv  »   2017 zurueck zurück  |      
Starker Gasgeruch läßt Anwohner Feuerwehr alarmieren
 Datum  Datum : Mittwoch, 22.11.2017 Einsatz : 30  img
 Alarmzeit  Alarmzeit : 10:17 Uhr   -   10:45 Uhr
 Einsatzort  Einsatzort : Hildesheimer Str. 17
 Einsatzart  Einsatzart : Technische Hilfeleistung
 Alarmierung  Alarmierung : Digitaler Meldeempfänger, Alarm Ortswehr gesamt
 Stärke  Stärke : 1:4

Druckversion  Druckversion img  Keine Fotos vorhanden Einsatzkarte  Einsatzkarte Glossar  Glossar

Die Ortsfeuerwehr Afferde und die Hauptberufliche Wachbereitschaft (HBW) von der Feuerwache Hameln sind alarmiert worden, weil ein Anwohner in seinem Garten einen starken Gasgeruch wahrgenommen hat.
Der besagte Bereich wurde mit einem Messgerät durch die Kräfte der HBW ohne Ergebnisse kontrolliert. Des weiteren wurden diverse Gasbehälter und ein Benzinkanister kontrolliert, aber auch hier konnte kein austretendes Gas festgestellt werden.
Nach kurzer Rücksprache mit den Anwohnern konnte der Einsatz schnell beendet werden und sämtliche Fahrzeuge rückten wieder ein.

 Eingesetzte Mittel : keine
 Sachschaden :


 
  EINGESETZTE FAHRZEUGE :

   img       img
 
Weitere Fahrzeuge :
HLF 20, DLA(K) 23/12, RTW, KdoW (HBW)  


 

 

Afferde_Map
wappen_afferde wappen_hameln wappen_hameln-pyrmobnt wappen_niedersachsen

 

Zum Seitenanfang